Nadia Imgrüt

Ayurveda Spezialistin,

Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

 

Meine Leidenschaft für andere Kulturen und das Interesse am Menschen begann sich während meiner Jugend zu entwickeln. Mit meinem Ethnologie Studium begann eine Reise durch das Fremde und damit unweigerlich verknüpft -- hin zum Selbst.

​Durch die Medizinethnologie und meine zahlreichen Auslandaufenthalten kam ich mit verschiedenen Heilsystemen in Kontakt. Während meiner Feldforschung in Südamerika begleitete ich Heiler sowie Schamanen und liess es mir nicht entgehen, mich auf ergreifende Rituale einzulassen.

 

Später - beginnend mit einem Kochbuch -- führte meine Reise weiter zum "Wissen des Leben" - dem Ayurveda.

 

Mein Wunsch ist, dass alle Menschen gesund und erfüllt von innerem Frieden, harmonisch miteinander leben können. Jedes Mal wenn ich als Ayurveda Therapeutin einen Beitrag dazu leisten kann -- und sei es auch nur für einen Augenblick -- erfüllt mich dies mit tiefer Dankbarkeit.

Ich spreche Deutsch, Englisch & Spanisch

​​​

AUSBILDUNGEN UND ERFAHRUNGEN

 

Registriert beim EMR & der EGK

Mitglied beim VSAMT Verband Schweizer Ayurveda-Mediziner & -Therapeuten