​​Preise

KOSTENLOSES VORGESPRÄCH

Die Massage und die dafür verwendeten Öle / Pulver werden im Ayurveda individuell auf die Person abgestimmt. Bei der ersten Buchung offeriere ich ein kostenloses Gespräch von ca. 15--30min. Dies gilt ebenfalls, wenn du wissen möchtest, ob eine Ayurveda Therapie für dein Anliegen / deine Beschwerden geeignet ist.

PREISANSATZ

Behandlungen bis 60min: Preisansatz pro Stunde: Fr. 140.--

Behandlungen 75min, 90min und mehr / Beratungen: Preisansatz pro Stunde: Fr. 130.--

 

Massagen / Therapien

Alle Behandlungen inkl. Vorgespräch, Nachruhen, evtl. Schwitzbox.

Die Dauer der Behandlung kannst du der Tabelle entnehmen.

Zustätzliches Material für Jambira Pinda Sveda und Kati / Janu Basti werden separat in Rechnung gestellt. (1x pauschal Fr. 55.--

pro 3 Behandlungen)

​Für Therapien wird ein Kostenplan erstellt.

Duschen

Für die meisten Behandlungen empfiehlt es sich, nicht gleich danach zu duschen. Ein Bad steht jedoch zur Verfügung.

 

Falls der Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich dich, min. 24 Stunden vorher um eine Absage. Bitte habe Verständnis, dass ich dir andernfalls die Kosten in Rechnung stellen muss.

​KRANKENKASSEN ANERKENNUNG:

Ich bin beim EMR (ZSR-Nr: R005363) und der EGK (Therapeuten-Nr. 35346) für die Methode "Ayurveda Massage" registriert. Viele Krankenkassen Zusatzversicherungen übernehmen einen Beitrag der Kosten. Kläre dies bitte vorgängig mit deiner Krankenkasse.