"If you touch one thing with deep awareness, you touch everything." Thich Nhat Hanh

A LIFE IN BALANCE WITH AYURVEDA

Mein Ziel ist es, dich nach der Philosophie von Ayurveda (Sanskrit für Wissen des Lebens) zurück ins Gleichgewicht zu bringen.

Im Vordergrund meiner Behandlung steht eine ganzheitliche, persönliche Beratung und darauf abgestimmte Körperarbeit nach den Energieprinzipien der Ayurveda-Lehre.

PERSONAL TREATMANT PLAN OR JUST ENJOYING A RELAXING MASSAGE?

Mein Behandlungsangebot umfasst eine persönliche Erst-Anamnese, um deine aktuelle Lebenssituation zu ermitteln. Im Anschluss erarbeiten wir gemeinsam einen auf dich abgestimmten Therapieplan. Du kannst bei Ayurvida aber auch ganz einfach eine wohltuende Ayurveda Massage geniessen.

Ayurveda as therapy or prevention?

Massage-/therapy

Consultation nutrition & health

ABOUT ME

Seit ich mit Ayurveda in Kontakt gekommen bin, hat sich mein Leben stark verändert. Ich fühle mich gesund  und weiss welche Massnahmen ich treffen muss, wenn mein Körper oder mein Wohlbefinden aus dem Lot geraten.

Das Ziel meiner Beratungen und Behandlungen ist es, dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es ist mir ein Anliegen, ganzheitlich zu arbeiten, denn ich bin überzeugt, dass alles mit allem in Wechselwirkung steht.

More about me

Testimonies

Contact

MÖGLICHE INDIKATIONEN:

                    

  Das Ziel der Ayurveda Therapie ist die Wiederherstellung des Gleichgewichts. Dies betrifft z.B. Verdauung, Schlaf, Menstruationszyklus, Gewicht etc.

Einige Beispiele

Ayurvida, Gesundheitspraxis, 8006 Zürich / +41 76 403 00 39 / info@ayurvida.ch / Impressum

  • Facebook Social Icon